Festnetz - DSL - ISDN - VDSL

Mit dem Festnetz per ISDN oder DSL - VDSL ( Voip - Internet-Telefonie ), Surfen und Telefonieren auch rund um die Uhr. Doppel-Flat Festnetz-Tarife vergleichen, lohnt sich immer noch. Unbegrenzt ins Festnetz Telefonieren und im Internet surfen. TelefonFlat für Festnetz-Vieltelefonierer . Reduzieren Sie ihre Festnetz - Telefonkosten mit einer Telefon - Festnetz - Flatrate mit DSL - VDSL oder ISDN Anschluss.

1&1 DSL Komplett-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit

Es gibt Festnetz-Anbieter, bei denen bedeutet „Telefonieren im Festnetz“ nicht im gesamten deutschen Festnetz, sondern wie bei Mobilfunkanbietern, telefonieren innerhalb des Netzes des Anbieters. Doch das überliest man gerne, denn es steht in den absolut „kleingedruckten“ AGB’s. Telefonate in Netze anderer Festnetz-Anbieter werden dann zusätzlich zu der Festnetz-Flatrategebühr in Rechnung gestellt, so dass eine Festnetz-Flatrate auch schon mal eine Kostenfalle sein kann.

für nur 6,89 Cent ins Deutsche Mobilfunknetz telefonieren

Drum prüfe wer sich bindet… Empfehlenswert sind Festnetz-Flatrates auf jeden Fall für Vieltelefonierer. Somit also für Firmen, Familien bzw. Personen, welche häufig lange und/oder in andere deutsche Städte telefonieren (z.B. Freunde, Familie). Mittlerweile gibt es auch Festnetz-Anbieter für Festnetz-Flatrates in andere Länder.

 

 

Ist DSL - VDSL bei mir in der Strasse überhaupt Verfügbar?